.
  • Aura Behandlung

    Im April 2016 hat mich eine Aura Behandlung von meiner Höhenangst befreit.
    Ich fühle mich seit der Behandlung v. Fr. Schenker frei und beschwingt.

    Im Mai 2016 hat eine weitere Aura Behandlung dazu geführt, dass der deutlich sichtbare kalte Knoten am Hals eine Woche nach der Behandlung weder tastbar noch sichtbar ist.
    Herzlichen Dank an Frau Schenker


    Seit der Aura Behandlung ist nun ein Monat vergangen. Seither macht mir mein Schnappdaumen keinen Kummer mehr.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich werde einen weiteren oder mehrere Termine für andere Organbehandlungen in der Aura mit Frau Schenker vereinbaren.


    Seit der Aura Behandlung im Juni 2016 habe ich keine Beschwerden mehr durch blutende Hämorrhoiden, die ich jahrelang und teilweise sehr massiv hatte. Auch vertrage ich das Essen jetzt besser und reagiere nicht mehr so empfindlich auf Laktose und verschiedene Inhaltsstoffe. Ich kann seither auch wieder auswärts essen ohne Bedenken zu haben, dass es mir am nächsten Tag schlecht geht. Das ist ein neues Lebensgefühl, wofür ich Frau Schenker sehr dankbar bin.
    Heilbronn, 30.05.2016


    Meine Schulterschmerzen konnten nach einer Aura Behandlung vollständig behoben werden.
    Die Schmerzen im Ellenbogen und die teilweise tauben Finger konnten nach einer weiteren Behandlung nach der Methode Dorn ebenfalls vollständig behoben werden. Ich fühle mich seither richtig gut und frei wie ein Vogel.
    G.L. im Mai 2016


    Nach einer Aura Behandlung habe ich mein "altes Ich" wieder entdeckt. Viele Ängste sind verschwunden, ich fühle mich freier und entspannter; bin wieder unternehmenslustig und positiv gestimmt. Ich fühle mich auf einem sehr guten Weg.
    Ludwigshafen, Juli 2016

    Mein persönlicher Behandlungsverlauf seit Januar 2016:

    Ich kann es immer noch nicht glauben! Die Jahre, in denen ich so gelitten habe, sind vorbei und ich bin symptomenfrei.

    Zu meiner Geschichte:
    Ich dachte wirklich sehr oft: „das war‘s, fühlte mich schlecht, depressiv, mit vielerlei Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel und diversen Ängsten.
    Ich habe im Internet recherchiert und kam eher zufällig auf die Webseite von Frau Schenker. Schon beim ersten Telefongespräch machte Sie mir Mut mit ihrer sanften und ruhigen Stimme und das tat mir sehr gut.
    Bei unserem ersten Treffen fiel mir auf, dass sie sich alles detailgenau aufschrieb und mir direkte Fragen stellte. So konnte sie mir wirklich ein gutes Gefühl vermitteln, dass sie mir helfen wollte, gesund zu werden und mein altes Selbstbewusstsein wieder zu erlangen.

    Für Frau Schenker stand dann nach fast 2,5 Stunden Fragen zu meiner Person, Familie, Werdegang, Essensgewohnheiten, Beruf, Freizeit, und einige mehr fest, welches homöopathische Mittel mir helfen sollte. Ich war baff! Ich musste lediglich 5 Kügelchen einnehmen und 15 min. später nochmal 5 unter der Zunge zergehen lassen und das war es dann auch schon... Ich habe sofort eine Besserung gespürt. Es kam alles wie sie mir das vorher in ihrer Praxis gesagt hatte.
    Alles was ich jahrelang unterdrückt hatte kam hoch und verschwand. Und mir ging es immer besser und besser. Beim zweiten und dritten Termin hatte sie dann auch als Ergänzung an meiner Aura gearbeitet. Unfassbar! Das war die perfekte Ergänzung. Mein Rücken, die davor vorhandene Höhenangst und mein Magen-Darm wurden damit in einen perfekten Zustand gebracht!

    Erstaunlich war, dass ich nach der AURA Behandlung am nächsten Morgen das Gefühl hatte, als hätte ich wirkliche eine OP hinter mir; mit Gliederschmerzen, müde und schwach. Aber nach kurzer Zeit verschwand das auch und ich fühlte mich sehr gut. Meine Magen Darm Probleme waren verschwunden. Ich war mir nicht sicher und habe noch ein paar Tage abgewartet. Nach jahrelangen Magen-Darm Problemen ist man vorsichtig...aber auch an den darauf folgenden Tagen und Wochen war alles gut und ich war symptomenfrei. Es war wie ein Wunder!

    Ich bin Frau Schenker wirklich aus vollem Herzen dankbar! Meine Lebensqualität ist zurück. Jetzt kann ich mich wieder voll ins Leben stürzen und mein Leben genießen.

    Ich empfehle Frau Irmgard Schenker uneingeschränkt weiter und bin sehr dankbar dafür, dass sie mir geholfen hat.
    F.C. am 18. August 2016