.
  • Ayurveda Behandlung

    zur Ayurveda Panchakarma Kur:

    Liebe Frau Schenker,

    auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich für die wunderschöne Zeit

    bei Ihnen bedanken.

    Mit der in den Wochen davor eingenommenen ayurvedischen Medizin begann meine Ayurvedakur gut vorbereitet, mit einem Kräutertee und einer Massage mit einem gut riechendem Kräuteröl von Kopf bis Fuß. Das war alles sehr faszinierend und entspannend. Anschließend durfte ich mich ausruhen und das gut schmeckende leichte Mittagessen genießen.

    Dieses Ritual wiederholte sich an den folgenden Tagen, wobei die Anwendungen etwas variierten.

    Nach dieser Woche fühle mich wie neu geboren und kann mir kaum noch vorstellen wie es vorher war. Meine rheumatischen Beschwerden sind weg und ich fühle mich wunderbar leicht. Ich habe Ihre Empfehlungen beherzigt und meine Lebensweise und Ernährung etwas geändert. 

    Nochmals herzlichen Dank für die schöne Zeit und weiterhin viel Erfolg!