.
  • Empfehlungsschreiben für Frau Irmgard Schenker, Heilpraktikerin und Homöopathin

    Ich heiße Annett, bin 45 Jahre alt und verheiratet.

    Vor zirka zwei Jahren fiel mir bei meinem Mann eine gewisse Lustlosigkeit und starke Stimmungsschwankungen auf. Es reichte manchmal die gewisse Fliege an der Wand und es krachte bei uns. Die Lustlosigkeit zeigte sich, in dem er nur noch vor dem Fernseher hockte und am Familienlieben so gut wie gar nicht teilnahm.

  • homöopathischen Behandlung

    Ich kann aus eigener Erfahrung die physisch und psychisch heilende Wirkung der homöopathischen Behandlung durch Frau Schenker bestätigen! Dazu braucht es natürlich auch eine vertrauensvolle Beziehung zum Therapeuten, eine verantwortungsvolle Anamnese und kompetente Beratung. All dies habe ich bei Frau Schenker gefunden, fühle mich in guten Händen und kann sie absolut empfehlen!
    Ruth Weipert, Heilbronn

  • Kinderwunsch, Depression, Endometriose und Zysten im Eierstock

    Auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin hatte ich Frau Irmgard Schenker angerufen um einen Termin für eine homöopathische Behandlung mit ihr zu vereinbaren. Zu dieser Zeit hatte ich bereits zwei OPs aufgrund Zysten im Eierstock. Ein Eierstock wurde mir ebenfalls bei einer OP entfernt, was für mich ein Schock war. Seither litt ich auch unter Depressionen. Der Frauenarzt hatte mir weiterhin mitgeteilt, dass ich aufgrund meiner Endometriose nicht schwanger werden könnte.
    Schon am Telefon hatte ich einen sehr guten Eindruck und das Gefühl bei Frau Schenker gut aufgehoben zu sein. Wir verabredeten einen Termin für Ende November 2011. Nach einem langen ausführlichen Gespräch und vielen Fragen verordnete mir Frau Schenker ein homöopathisches Mittel. Dieses sollte ich nur einmal nehmen, was mich sehr wunderte.