.
  • Aurachirurgie (= feinstoffliche Behandlung im Energiekörper des Menschen)

    In der Quantenphysik besteht die Welt aus Schwingungen. Kommt es zu einem Ungleichgewicht in uns und damit in unseren Schwingungen entsteht Unwohlsein und dies kann zu Beschwerden unterschiedlichster Art führen.

    Neu in meiner Praxis ist die AURAChirurgie, die ich gerne anwende, wenn eine deutliche Besserung nach diversen Behandlungsmethoden (sowohl schulmedizinische als auch naturheilkundliche) nicht eingetreten ist oder ein Symptom immer wieder auftritt. Hier sind häufig karmische Muster vorhanden, die aufgelöst werden sollten. Auch bei unerfülltem Kinderwunsch können karmische Muster die Ursache sein. Weitere Beschwerden, die ihre Ursache in karmischen Mustern haben und die ich in meiner Praxis feststellen konnte sind: schwere Beine, Schwere im Köprer, Durchblutungsstörungen in den Beinen und Armen, Hämorrhoiden, Rückenbeschwerden, Schulterschmerzen, Nackenbeschwerden, Kopfschmerzen bis hin zu Migräne, chronische Sinusitis, chronische Mandelentzündung, Schilddrüsenerkrankungen, diverse Ängste wie Höhenangst, Platzangst, Angst vor tiefem Wasser, Angst vor Hunden, Katzen, Schlangen und viele mehr, Konzentrationsschwierigkeiten, diverse Gefühle und Empfindungen in Organen, die schulmedizinisch keinen Befund ergeben und vieles mehr. Nach dem auflösen der karmischen Muster stellt sich oftmals nach kurzer Zeit der gewünschte Effekt ein. Hinzu kommt, dass man eine "schwere Last" jeglicher Art los wird.

    Auch konnte ich feststellen, dass das "aufspritzen der Bandscheiben in der Aura" sehr hilfreich ist.
    Durch das Verschieben der Dorn- oder Querfortsätze, "leiden" die Bandscheiben und degenerieren bzw. werden "dünner". Nachdem die Dornfortsätze wieder in "Reih und Glied" gebracht wurden, ergänzt und unterstützt zugleich das aufspritzen der Bandscheiben die Rückenbehandlung auf ideale Art, so dass Beschwerden in den unterschiedlichsten Regionen des Körpers sogar vollständig verschwinden können.

    Diese Behandlungsmethode kann man mit Worten zwar beschreiben - sie zu erleben und die Wirkung zu spüren ist faszinierend und interessant zugleich.


    Aurachirurgie, auch virtuelle Chirurgie genannt, gehört zum Bereich der Informationsmedizin

    Die Aurachirurgie nach der Methode von Gerhard Klügl ist eine Behandlung im elektromagnetischen Feld des Körpers. Sie findet im sogenannten Ätherleib statt. Auf diese Weise können Blockaden und Störfelder und damit die negativen Schwingungen über die Aura beseitigt werden, was sich dann auf energetischem Weg positiv, sowohl auf die Organe und Systeme des Körpers als auch auf das allgemeine Wohlbefinden, auswirkt.

    Hierzu einige Beispiele für Aura Chirurgie aus meiner Praxis:
    Chronische Schulterschmerzen konnten durch setzen von Akupunkturnadeln in der Aura erfolgreich behandelt werden.
    Schnappfinger, auch schnellender Finger genannt (lat. tendovaginitis stenosans) sowie
    Kniebeschwerden hervorgerufen durch Arthrose und Knorpelschwund wurden ebenfalls erfolgreich behandelt.
    Chronische Magen-Darm-Beschwerden und Hämorrhoiden wurden ebenfalls in der Aura erfolgreich behandelt.
    Auch konnte ein äußerlich deutlich sichtbarer kalter Knoten in der Schilddrüse so verkleinert werden, dass er bereits nach einer Woche weder sichtbar noch tastbar war.
    Kleinere Gallen- und Nierensteine können ebenfalls entfernt werden.
    In der Aura sind den Behandlungsmethoden und den Indikationen keine Grenzen gesetzt.
    Das macht die Aura Behandlung interessant, vielseitig und faszinierend zugleich.
    Lassen Sie sich darauf ein und Sie werden ebenfalls fasziniert sein.

    Weitere Quellen zu diesem Thema:

    1. TV-Tipp: Heilen in der Aura – Aurachirurgie
    2. The Living Matrix – Heilweisen der Zukunft
    3. Eine Reise zu Heilern und Schamanen – Unterwegs in die nächste Dimension (Doku)
    4. Dr. Klaus Volkamer: Das Gewicht der Seele und die Erforschung der Feinstofflichkeit
    5. Dr. Klaus Volkamer: Quantenmedizin und die Multidimensionalität des Menschen
    6. http://www.nicht-wissen.square7.ch/dewiki/index.php?title=Aurachirurgie

     

    Filme über Aurachirurgie:
    Aurachirurgie heilt karmische Wunden

    http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/215-aurachirurgie-heilt-karmische-wunden

     

    Livedemonstration einer Aurachirurgie-Behandlung

    https://www.youtube.com/watch?v=hB19GQ2gRXM

     

    Therapiemöglichkeiten der Aurachirurgie

    https://www.youtube.com/watch?v=BS4ZAMDVViM

     

    MYSTICA TV - Interview mit dem Aurachirurg Gerhard Klügl

    https://www.youtube.com/watch?v=ycr4CovaoqE

     

     

    Bücher über Aurachirurgie:

    Quantenland: Ein Leben als Aurachirurg

     

    Faszination Aurachirurgie: Ursachenforschung und Erfahrungsberichte rund um die Heilung im Quantenfeld