.
  • Infomaterial
    Auf Anfrage erhalten Sie von mir gerne mein monatliches Infoblatt zu aktuellen gesundheitlichen Themen.

    Bücher

    Ayurveda:
    – „Das große Ayurveda Heilbuch“ von Vasant Lad; Windpferd Verlag
    – „Das große Ayurveda-Ernährungsbuch: Gesund leben und genussvoll essen“ von Hans Heinrich Rhyner und Kerstin Rosenberg

    Klassische Homöopathie
    – „Die Reise einer Krankheit – homöopathisches Konzept von Heilung und Unterdrückung“ und
    – „Kindertypen in der Homöopathie“ von Dr. Mohinder S. Jus

    Dorn Methode:
    – „Die ganzheitliche Methode Dorn“ von Dieter Dorn

    AURA Chirurgie:
    – "Quantenland“ von Gerhard Klügl
    - "Down the Ages" journey of a healer by Doris Schatz, Gerhard Kluegl

    Gerhard Klügl. Film, Presse, Medien

    Video zur Aura Chirurgie über Gerhard Klügl:

    "Ich bin ein Weltenmensch"

    „Ich bin ein Weltenmensch" ist eine Reise in die feinstoffliche Welt ,wo das Leben weder Anfang noch Ende hat, wo es weder Schuld noch die eine Wahrheit gibt.
    Die Filmemacherin Giselle Rupf-Camenisch begleitet Gerhard Klügl, einen Geistheiler bei seiner Arbeit.
    Gerhard Klügl hat weltweit über 10'000 Menschen in der Aura operiert . Die Aurachirurgie, ist ein faszinierendes Gebiet der ganzheitlichen Medizin, die der herkömmlichen Medizin gar nicht so fern ist. Nur arbeitet Gerhard Klügl scheinbar im leeren Raum mit Besteck der Chirurgie, richtet Wirbel, schweisst Wunden und spannt Sehnen. Er spürt Verletzungen vergangener Leben und heilt sie im Jetzt. Er selbst sieht im Heilen weder eine Gnade noch besonderes Talent.Jeder Mensch ist ein Weltenmensch. So dokumentiert der Film vor allem uns Menschen, als faszinierende Wesen mit unerschöpflichen Potentialen. arte zero production ein Film von Giselle Rupf-Camenisch.

    Weitere Informationen zu Gerhard Klügl und Aura Chirurgie finden Sie unter: http://www.aurachirurgie.li/


    Weitere interessante Bücher zu verschiedenen Themen:
    Cornelia Stolze: "Vergiss Alzheimer"
    Kurt Tepperwein: "Super Intuition"