.
  • Dorn Behandlung


    Am 2. Februar 2011 hatte ich in der „Heilbronner Stimme“ einen Leserbrief zu der Dorn Therapie gelesen. Daraufhin rief ich Frau P… an und sie nannte mir die Adresse ihrer Heilpraktikerin, Frau Irmgard Schenker in Heilbronn, mit der ich einen Termin vereinbarte.
    Ich hatte seit ungefähr einem halben Jahr starke Schmerzen im Ischiasnerv links. Dieser fühlte sich wie eingeklemmt an und trieb mir bei längerem Stehen die Tränen in die Augen.

    Beim ersten Termin bei Frau Schenker wurde eine Beinlängendifferenz im rechten Sprunggelenk festgestellt
    und behoben. Es folgte die Dorn Behandlung an diversen Dornfortsätzen entlang der Wirbelsäule vom
    1. Halswirbel bis zum 5 Lendenwirbel.
    Nach der Behandlung ging es mir in den ersten Tagen besser, dann folgten ein paar Tage Stillstand und nach
    10 Tagen waren die starken Schmerzen verschwunden. Lediglich nach langem Stehen spürte ich noch einen leichten Schmerz.
    Was mir auffiel war, dass ich nun auf beiden Beinen stand und vorher immer nur auf dem linken Bein. Ich bin
    sehr dankbar, dass ich nicht mehr von den starken Schmerzen geplagt werde.
    Bei der zweiten Dorn Behandlung war keine Beinlängendifferenz mehr feststellbar. Es erfolgten noch einige Korrekturen an den Dornfortsätzen.

    Ich teilte Frau Schenker mit, dass es mir gut geht und ich sie weiterempfohlen habe. Die Behandlung hat mir
    eine große Erleichterung gebracht und trägt zu meinem Wohlbefinden bei.

    Gundelsheim, 15. März 2011