.
  • Empfehlungsschreiben für Frau Irmgard Schenker, Heilpraktikerin und Homöopathin


    Ich heiße Annett, bin 45 Jahre alt und seit 2004 mit meinem Mann Jürgen verheiratet.

    Vor zirka zwei Jahren fiel mir bei meinem Mann eine gewisse Lustlosigkeit und starke Stimmungsschwankungen auf. Es reichte manchmal die gewisse Fliege an der Wand und es krachte bei uns. Die Lustlosigkeit zeigte sich, in dem er nur noch vor dem Fernseher hockte und am Familienlieben so gut wie gar nicht teilnahm.

    Diese sogenannten "Symptome" zeigten sich allerdings nur zu den dunklen Jahreszeiten. Also von Oktober bis in den März hinein. Sofern sich die Monate wieder erhellten bzw. die Tage wieder heller wurden, wurde seine Stimmung auch wieder besser. Mein Mann ist ein Hobbygärtner und Hobbyangler, so dass er auch gerne an der frischen Luft ist.

    Ich dachte mir, so kann das nicht weitergehen, denn die ganze Familie litt unter diesen sogenannten Winterdepressionen. Ich muste was unternehmen.

    Im Internet bin ich auf die Seite von Frau Irmgard Schenker (Heilpraktikerin und Homöopathin) aufmerksam geworden. Ich habe sie angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Diesen Termin habe ich erstmals alleine wahrgenommen und habe Frau Schenker erzählt wie es um meinen Mann steht. Natürlich konnte Frau Schenker keine Ferndiagnose stellen, also musste ich meinen Mann zum nächsten Termin mitbringen.

    Nach einem zweiten Termin stand für Frau Schenker fest, welches Mittel meinem Mann helfen könnte und sie verabreichte ihm die kleinen Kügelchen.

    Natürlich war eine Wirkung nicht sofort spürbar. Aber als dann die dunkle Jahreszeit wieder anbrach merkte ich schon eine gewisse Veränderung. Mein Mann war nicht mehr so muffelig, hockte sich nicht nur vor den Fernseher und beteiligte sich mehr am Familienleben.

    Heute, nach zwei Jahren kann ich sagen, dass ich froh bin, den Weg zu Frau Schenker gefunden zu haben und dass sie uns geholfen hat. Ich bin ihr sehr dankbar. Mein Mann ist wie ausgewechselt. Er lacht wieder, mann kann mit ihm Spaß haben und er ist mehr unternehmungslustiger geworden.

    Januar 2012